Termine

 

Die Ruppberghütte hat für Euch vom 1. Mai bis Ende Oktober am Samstag von 10.00Uhr bis 19:00Uhr und am Sonntag von 10:00Uhr bis 17:00Uhr geöffnet. Zusätzlich bieten wir Euch an verschiedenen Wochenenden und Feiertagen Veranstaltungen an, diese Termine findet Ihr hier:


25.

September

Am Samstag, den 25.09.2021 bieten wir Euch ein kleines, feines Musikevent bei uns auf dem Berg, haltet Euch den Abend frei!!!

Verges Kah "ehemals Bearded Rockling Band" aus Naumburg gibt sich am Samstagabend auf dem Ruppberg die Ehre, wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Euch und Blues vom feinsten.
 

Verges Kah spannt bei seinen Konzerten einen Bogen zwischen traditionellem Blues und Folk- Songs aus allen Teilen der Welt. Dabei ist die Musik, wie es der Begriff „Blues“ vermuten lässt nicht etwa „traurig“, nein, vielmehr gibt es da eine Menge Spaß und Enthusiasmus in den Shows. Folk- Songs, die Lieder der Volkes, waren schon immer die Musik, die Emotionen wecken konnte. So ist es auch bei den Titeln im Programm von Verges Kah. Er versteht es das Publikum mitzureißen. Er sieht seine Auftritte nicht als One-Man- Show sondern als ein gemeinsames Projekt von Künstler und Publikum, denn was wäre eine Show ohne die Stimmung der Zuschauer.

Von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr hat die Hütte und Terrasse für Euch normal geöffnet, ab 19:00 Uhr spielt die Band.