3. Advent 2016

So schön kann es auch im Advent auf unserem Berg sein...


Eröffnung 2016

Super Start am 01.Mai mit dem Duo Henkel nun schon zum fünften Mal und immer wieder schön. Kalter Wind, aber gute Stimmung...


Männertag 2016

Vier Tage nach Saisonstart der nächste Streich. Bombenstimmung am Männertag !!!


Ruppbergfest 2016 Hitzeschlacht !!!

Das diesjährige Ruppbergfest war ein Hitzeknaller. Temperaturen über 30 Grad machten den Sonntag zum Grillfest für alle Beteiligten - aber der Samstagabend mit Disco war genial. Da wollte einfach keiner heimgehen. Die letzten Gäste blieben bis vier Uhr in der Frühe...Schön war`s.



<< zurück

1. Nachwuchs-Band-Contest

Im August 2016 fand unser erster Nachwuchs-Band-Wettbewerb statt. Am Start waren 3 Nachwuchsbands aus der Region. Eine vierte Band hat sich während des Abends auf der Bühne formiert. Gewonnen hat "Sitzblockade" aus Suhl. Aber auch "Dairy of a stranger" und "Last Solution" waren Sieger. Das Publikum war begeistert und hofft auf eine Neuauflage 2017. Allerdings ist es echt Stress gewesen für den Verein...hat aber gefetzt.